DL1IP

» -Startseite-

» Amateurfunk K38

» Amateurfunk DL1IP

» Links

» Privat

» Wetter

» Shoutbox

» MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

» Feier beim DARC

Quelle: SCHIFFERSTADTER  TAGBLATT, 21.Dezember 2001
 



Feier beim Deutschen Amateur-Radio-Club

(FOTO kommt noch)

Vorsitzender Karlheinz Blaut gab bei der Weihnachtsfeier beim Deutschen Amateur-Radio-Club einen kurzen Rückblick auf die gesellschaftlichen und sportlichen Aktivitäten und wies außerdem auf die Aktivitäten im kommenden Jahr hin, wo das 25-jährige Bestehen gefeiert werde. Eine Ausstellung im Frühjahr mit der Clubstation und ein Fielddy auf dem FSV-Gelände sowie die offizielle Jubiläumsfeier im Dezember sind geplant. Schulungen für den Erwerb der Amateurfunkklasse 3 (Einsteigerlizenz) wird montags und die Amateurfunkklasse 2 dienstags im Haus der Vereine geschult. Der Nikolaus (Karlheinz Blaut) bescherte die Anwesenden und konnte auch zwei langjährige Mittglieder auszeichnen. Günter Keßler und Dr.Erharg Guth gehören 25 Jahre dem Verein an und sie erhielten dafür die Silberne Ehrennadel des Deutschen Amateur-Radio-Clubs.
 























Ich möchten darauf hinweisen, dass evt. Popups oder Werbebanner nicht von mir geschaltet werden, sondern von Chapso! Ich distanziere mich ausdrücklich von der Chapso.de geschalteten Werbung!

[ Besucher-Statistiken *beta* ]